Unsere Leistungen

Von arbeitsmarktorientierter Beruflicher Bildung über Handel und Klima bis zur zukunftsfähigen städtischen Mobilität, vom Fondsmanagement und Entwicklungspartnerschaften mit der Wirtschaft bis zu Stakeholder-Dialogen: Wir bieten unseren Auftraggebern eine breite Palette an Leistungen und bedienen uns dabei unterschiedlicher Ansätze und Methoden. Die Wirkung unserer Arbeit ist in zahlreichen Projekten belegt.

Produkte

Globale Agenden

Die aufstrebenden Mächte der Schwellenländer beeinflussen mit neuen Allianzen und Netzwerken schon heute entscheidend globale Prozesse. Diese Machtverschiebung in der globalen Architektur führt dazu, dass relevante Themen nur gemeinsam mit Schwellenländern erfolgreich bearbeitet werden können – sei es die Debatte über den Klimaschutz, den globalen Handel oder die Umsetzung internationaler Entwicklungsziele.

Globale Agenden