Termine

Termine & Veranstaltungsreihen

Termine

Veranstaltungsreihen

In Frankfurt am Main, Bonn und Berlin richtet die GIZ gemeinsam mit renommierten Medienhäusern Veranstaltungsreihen für interessierte Bürgerinnen und Bürger aus.

Berlin

giz-diskutiert

GIZ diskutiert

Die Diskussionsreihe „GIZ diskutiert“ von rbb Inforadio und GIZ greift aktuelle Themen der internationalen Zusammenarbeit auf. Renommierte Expertinnen und Experten liefern Analysen und anschauliche Berichte und diskutieren diese kontrovers und lebendig.

Frankfurt am Main

gizIMAGE-forum-entwicklung-visual-terminseite

Forum Entwicklung

„Forum Entwicklung“ ist eine Veranstaltungsreihe von der Frankfurter Rundschau (FR), hr-iNFO und der GIZ in Frankfurt am Main. Experten aus dem Ausland und Deutschland diskutieren mit dem Publikum 3 bis 4 Mal im Jahr aktuelle Themen  – sei es der Kampf gegen Korruption, Fairer Handel oder Klimawandel.  

Weitere Informationen